In letzter zei musste ich feststellen,das ich weniger Eier habe,oder das ein ei auf dem Boden lag ,oder kratzspuren hatte.gestern ging ich in den Stall da flog ein rabe raus,heute kam mein Nachbar und sagte auf dem weg untzerhalb meiner weide Liegen zwei zerrbrochene Eier,bestimmt hat derv Rabe Die Eier geklaut und sie warum auch immer dort fallenlassen.was Kann ich jetzt machen ???Fallenstellen geht nicht .QWer weis einen Rat?
upps ich glaub da ist guter Rat teuer...mir fällt da nix ein und hoffe nur das das Raben Pärchen was hier wohnt nicht auf die gleiche Idee kommt wie bei dir ...
Eigentlich hört man das die sich an Küken vergreifen. Eier hab ich noch nicht gehört. Bei mir gibt es genug von denen, da gibt der Hahn Alarm und alles geht in Deckung. Aber meine Ausläufe sind alle Übernetzt. Das aber wegen dem Habicht. Wenn dann Netzt drüber, Hund zwischen den Hühner geht schlecht. Oder einen Kämpfer dazu tun, wenn es Legehennen sind. Hab mir Malaien angeschafft, will den Legehennen mehr Platz geben, da geht Übernetzen wegen des Baumbestandes nicht. Bald ist der Hahn halbwüchsig dann geht es los.