Langsam fangen die Hühner an heftiger zu mausern. Wie macht ohr das, gleicht ihr eure Fütterung darauf an oder geht ihr davon aus, das die fehlende Eiproduktion das ausgleicht.
Davon ausgehend, daß er Federwechsel durchaus viel Kraft benötigt gleiche ich meine Fütterung an
Ich füttere etwa 1/4 an Gerste die ich nun über 1 Tag ankeime, Futterhefe gibt es auch, die füttere ich allerdings über das ganze Jahr mit Pausen, einen kleineren Anteil gibt es an frischen Rindfleisch (etwa 1/4 bis 1/3 der Winte-rration, da die Krabbeltiere hier schon ziemlich wenig sind (bei mir fleucht und krabbelt es nur so - ich habe ein sehr naturbelassenes Grundstück) und zu guter letzt gibt es auch noch einen Teelöffel MSM
LG Hokus Pokus
"Heile Dich und du heilst die Welt" Dancing Thunder
ich keime jetzt auch den Hanf wieder an und gebe noch Sonnenblumenkerne...ansonsten haben sie Auslauf ohne Ende, gehen mittlerweile schon die Nachbargaerten besuchen ;)
den Artikel kannte ich schon oder meintest du jemand anderes? Wer ist Anette? aber Danke, vielleicht ist er ja interessant für die anderen - soweit habe ich wieder nicht gedacht.
LG Hokus Pokus
"Heile Dich und du heilst die Welt" Dancing Thunder